Startseite
Outsourcing Einkauf
Produktgruppen
Qualität
Referenzen
Kontakt
Impressum

 

 

Qualitätssicherung

Alle von uns vertretenen Unternehmen sind mindestens ISO 9001 zertifiziert und von uns auditiert.

Alle Prozesse werden nach QS - Handbuch geplant, ausgeführt und durchgehend kontrolliert.

Es werden statistische Methoden für die Zwischenproduktionskontrolle verwendet und Schlüsselparameter für die Prozessicherheit kontrolliert.

Alle Tätigkeitsbereiche unserer Unternehmen unterliegen stetiger Kontrolle und Verbesserung, somit können alle eventuellen Fehlerquellen sofort erkannt, beseitigt und zukünftig ausgeschlossen werden.

In den letzten Jahren wurde viel in Mess-, Labor- und Prozessgeräte investiert. Das sichert die Kontrollfähigkeit auch der anspruchsvollsten Produkte im Produktionsprogramm.

Es ist möglich genaue Messungen mit der 3D- CNC -Messmaschine, dem optischen CNC Messgerät (50- bzw. 200-malige Vergrößerung), der metallographischen Kontrolle, der Kontrolle der Korrosionsbeständigkeit – Salzsprühnebeltest, der Messung der Schichtdicke der Beschichtung, die Messung mit Röntgenstahlen, und mit vielen anderen Geräten, mit denen die Qualität der Produkte festgestellt wird, auszuführen